top of page
Suche
  • AutorenbildSabine Hummerich

Die Rennbahn wird am Runden Tisch neu beplant, und die Öffentlichkeit bleibt draußen


sagt der Weser-Kurier. Der Weser Report, seineszeichens eine gratis Werbezeitung berichtet ausführlicher und teilt uns auch mit, wer mit am Runden Tisch sitzt. Das relativiert doch die Aussage "ohne Öffentlichkeit" gewaltig. Ich glaube, bald kann ich mir den Weser Kurier sparen.


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wer lesen kann, verbreitet keine Falschinformationen

Tja, Shit happens: hab ich eine Fehlinformation verbreitet. Eine Abrissgenehmigung ist natürlich nicht für KOHLHÖKERSTRASSE 1-6 beantragt, sondern für die zur LZB gehörende Wohnanlage, die mit 1-6 dur

Bauzäune

Der Abriss wird nun konkret vorbereitet, Bauzäune aufgestellt, die Grünflächen sollen als erste bereinigt werden, Vorgartenpflege mal anders, ist ja eh egal, wird alles abgerissen, so wurde es heute g

bottom of page